inicio mail me! sindicaci;ón

gaswerk

Projekt- und Designwerkstatt | Schwanseestr.92 | 99423 Weimar

URBANISTENBALL AM 20. JUNI 2015

Liebe Freunde,
die Urbanisten laden euch herzlichst zum diesjährigen Urbanistenball ein. Wieder einmal bereiten die Jüngeren Semester einen wunderbaren Abend für Alle vor. Wir freuen uns riesig gemeinsam mit Ihnen zu feiern, wenn es heisst:
“Mittsommer. Sommernacht. Sommersonnenwende. Der längste Tag im Jahr.
Grund genug für ungebändigte Euphorie?!
Immer mehr Städte gleichen düsteren Dystonien. Durchbrecht mit uns - den Zweitsemesterstudierenden der Urbanistik - euphorisch die Monotonie der Moderne.
Schmückt eure Körper dystopisch, dreckig, grau und monoton oder kleidet euch utopisch, bunt, psychedelisch und funkelnd. Zelebriert mit uns in einer Stadt, in der ihr euch zwischen schillernder Utopie und erbarmungsloser Dystopie ganz hin und her gerissen fühlen werdet.
Taucht ein in zwei konträre Welten, die mit knackigen Beats und extravaganten Vibes bestens für euren exzessiven Anflug von Euphorie gerüstet sind.

euphorie stadt Dystonie!”

LineUp:

jeremy liar // empore / hamburg / https://soundcloud.com/jeremy-liar

semi silent // this, golem / hamburg / https://soundcloud.com/semisilent

gowner // beatplantation, reisebureau / gießen, essen / https://soundcloud.com/gowner

janic o // offenbach / https://soundcloud.com/janic-opolka

muck & moni tortoni // das konglomerat / weimar